Über mich

Hey :-) Danke, dass du dir die Zeit nimmst, dir meine Seite anzuschauen. Falls du mehr darüber erfahren möchtest, wer ich bin, habe ich hier mal eine ganz kurze Zusammenfassung gemacht.



Mein Name ist Chris Robert, und ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Internet-Marketing. Ich erinnere mich noch gut an das erste eBook zum Thema Internet-Marketing, das ich damals gelesen habe (Der reiche Sack). Zu der Zeit hatte ich noch keine Ahnung von Dingen wie Traffic, Saleslettern oder Conversion-Rates.

Das eBook hat damals allerdings mein Interesse für das Thema erweckt, und je mehr ich darüber gelesen und gelernt habe, desto stärker wurde meine Leidenschaft für Internet-Marketing. Heute verdiene ich mein gesamtes Einkommen selbstständig durch das Internet.

Ich habe mit der Zeit viele Produkte der verschiedensten Marketer gekauft, und einige dieser Leute habe ich auch persönlich kennengelernt. Beispiele sind Daniel Dirks, Heiko Häusler und Kris Stelljes. Und jeder dieser Leute hat sein eigenes Spezial-Gebiet, in dem er bessere Infos und Tipps hat als jeder andere Mensch.

Bei Daniel Dirks sind es zum Beispiel Produkt-Launches. Bei Heiko Häusler ist es der Verkauf von Hochpreis-Produkten und der Aufbau komplexer Unternehmensstrukturen. Das Fachgebiet von Kris Stelljes ist definitiv das Verkaufen und die Verkaufspsychologie. Seine Überlegenheit in diesem Bereich zieht sich wie ein roter Faden durch jedes einzelne seiner Projekte, und ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass er es geschafft hat, innerhalb von etwa 1 Jahr vom ungekannten Fließbandarbeiter zur führenden Person in der Internet-Marketing-Branche zu werden.

Und genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem er seine Geheimnisse mit der Welt teilen möchte. Am Freitag, dem 15.08. um genau 9:00 Uhr beginnt der Verkauf seines neusten Produkts, das den Namen "Der perfekte Verkaufscode" trägt. In diesem Produkt wird er Schritt-für-Schritt zeigen, wie man seinen Verkaufsprozess so einrichtet, dass sich jede Gruppe durchschnittlicher Besucher in eine Schar kaufhungriger Fans verwandelt.

Die gleichen Strategien, die ihm selber bei seinen Projekten geholfen haben, einen Umsatz von vielen Millionen Euro zu generieren, können so auch dir helfen, das Gleiche zu erreichen.